""
Home » Konzerte » Stuttgart

Stuttgart

KKT Stuttgart | 08.12.2012 @ 20:00

Sie sind keine Angestellten der Molkerei und was sie machen, ist alles andere als Käse. Der Punk-Philosoph Häns Dämpf, der Musikkabarettist Manuel Holzner und der Slam Poet Harry Kienzler gehen auf Tour mit einer Mixed Show, die ihresgleichen sucht!
Da ist zum einen Häns Dämpf, der skurrile Performer mit Zylinderhut: Provokant und extravagant fegt er bei seinem Auftritt mit genau dem Elan über die Bühne, den auch der Titel seines neu erschienenen Buches in sich trägt: Mit VollDämpf aus der Krise!
Manuel Holzner ist als Student das Nesthäckchen der Truppe. Dabei spielt er seine kabarettistischen Lieder mit eher bescheidenen Mitteln: Klavier, Cello, Gitarre, Ukulele und Gesang … mehr gibt’s nicht! Als Dritter im Bunde komplettiert Harry Kienzler die Show: Der Poesie und den eher leisen Tönen verschrieben, hat er sich auf so ziemlich allen wichtigen Poetry-Slams der Republik getummelt.
Diese drei jungen Herren bündeln an diesem Abend ihre Kräfte; jeder spielt die Highlights aus seinem aktuellen Programm. So kann das Publikum am Ende des Abends sagen: Diese Show ist ausgereifter Käse!