""
Home » Archiv-Konzerte 2009 » Esslingen (KultART)

Esslingen (KultART)

Eine wunderbare Kulturveranstaltung. Organisiert von Jens Schreblowsky und KultART (Antonie Knierim und Markus Vogt). Es ist die Veranstaltung mit dem besten Plakat, dass es je gab. Das Plakat sah so aus:

Esslingen Komma Häns Dämpf

 

 

 

 

 

 

 

Mit dabei waren an diesem Abend:

Häns Dämpf (änd Bänd)

Zeitlust (u.a. mit Carsten Netz)

Stage Divers (e) (Theatergruppe aus Esslingen)

 

Presstext von damals:

Am Samstag, 14.2. findet im Komma in Esslingen die zweite, bunte und alternative KultART-Veranstaltung statt. Nachdem in den Wagenhallen über 400 Leute zu Liedermaching und Filmkunst rockten, liegt diesmal der Schwerpunkt auf Theater und Musik. Neben dem kreativen (Improvisations)theater Stage Divers aus Esslingen, sind Zeitlust (Stuttgart) mit einem Gesamtkunstwerk aus elektronischer Musik und Schattentheater dabei. Zum Schluss wird noch Häns Dämpf mit seinem Bobbycar und seiner „Bänd“, die beachtlicherweise schon eine halbe Millionen Mal bei Youtube angeklickt wurden, die Bühne mit Komik und Popmusik entern. Das mit drei hochklassigen, künstlerischen Acts gespickte Programm wird von Alletagekunst mitveranstaltet und kostet nur schlappe 5€. Seid rechtzeitig da! Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr