""
Home » Konzerte » Tübingen

Tübingen

Du Darfst | 18.04.2012 @ 20:00

Unzählige Künstler und Performer aller Art, von Anfänger bis alter Hase, von Kabarettist bis Akrobat, von Schüler bis Rentner, von Liedermacher bis Zauberer, sie alle scharren schon mit den Füßen um auf Tübingens offener Bühne „Du darfst“ ihr Können zu beweisen. Höchste Zeit also, sich einen Platz im Sudhaus-Saal zu sichern, um dieses Spektakel mitzuerleben!

Jeden mittleren Mittwoch im Monat begrüßen Jakob Nacken und seine Showband eine bunte Mischung Überraschungsgäste. Und auch Kurzentschlossene bekommen noch die Gelegenheit, spontan die Bühne zu entern und sich Ihre 5 Minuten Weltruhm zu ergattern.
Hier weiß vorher niemand, was ihn erwartet, und das ist auch gut so!
Hier kann man erleben, wie Stars geboren werden oder komplett baden gehen!
Hier sieht man in welche abwegigen Situationen Experimentierfreude und Übermut führen können!

„Ob Du kannst oder nicht, ob Du willst oder nicht, ob die ganze Stadt hinterher über Dich spricht, ganz egal! Denn „du darfst“!

 

www.jakobnacken.de